Motto Challenge 2020

Nachdem mir diese Challenge in den letzten Jahren so ans Herz gewachsen ist, bin ich sehr froh darüber, dass sie auch im nächsten Jahr stattfinden wird. Da Alexandra eine Pause macht, wird Steffi für sie einspringen – Danke dafür 🙂

Die Regeln sind dieselben wie immer. Für jeden Monat gibt es ein Motto zu dem wir passende Bücher lesen – vorzugsweise vom SuB, da es ursprünglich mal eine Challenge zum SuB-Abbau war. Aber wie das bei uns Büchersüchtigen so ist, es kommen ständig so viele tolle neue Bücher dazu…

Alles Wichtige erfahrt ihr auf Steffis Seite *Klick hier*

Januar: Vergangenes und Zukunftsvisionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s